thaijay.com
delicious IT-development and consulting!


HOME

LITERATUR FÜR TAUCHER

TJ & FRIENDS
> GALERIE
> DEIN PART

TJs PROJEKTE
KONTAKT

CREDITS


Literatur für TaucherLiteratur für Taucher

Ich weiss nicht, wieviele Stunden ich auf der Suche nach spannender Lektüre rund ums Tauchen verbracht habe. Denn Bücher gibt es ja genug - nur welche sind lesenswert?

Es gibt einfach keinen gescheiten Store für sowas. Korrektur: es gab keinen. Willkommen in meinem kleinen Shop für Tauchliteratur!

Denn vielleicht erspart es einigen von Euch etwas Zeit, wenn ich meine kleine Tauchbibliothek bzw. meine Recherchen hiermit kundtue.

Sicherlich ist das nur die Spitze des Bergs an verfügbarer Literatur. Aber umgekehrt verdiene ich vielleicht die nächste Flaschenfüllung mit Euren Einkäufen hier auf meiner Website ...vielleicht. ;)

Die Auswahl dreht sich vor allem um die folgenden Themenbereiche - klickt auf ein Thema und stöbert im Shop (powered by amazon.de):
Hinweis: Die hier vorgestellen Bücher sind meine subjektive Auswahl. Es handelt sich um Bücher, die ich selbst gelesen habe, noch lesen werde oder schlicht noch kaufen möchte. Die jeweiligen Kommentare spiegeln meine (Kurz)Meinung zu dem Buch wider und erheben nicht den Anspruch der Objektivität. Eure Meinung zu den hier vorgestellten Büchern oder Kommentaren oder Eure Ergänzungsvorschläge sind jederzeit gern willkommen.

Habt Spaß beim Schmökern!
.. . . ... ._8o)= *Jay





0
IMPLEMENTATION & MAINTENANCE: ANDRE JAY MEISSNER *** INITIAL-DESIGN: LT. CMDR. KIRCHER
0